Ihr seid großartig: Mehr als 5000 Unterschriften für unsere Petition “Vonovia aufkaufen. Für mehr städtisches Wohneigentum”

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir können es kaum fassen, aber wir haben es geschafft! Unsere Petition hat die beeindruckende Marke von 5.000 Unterschriften erreicht. Und das alles trotz der Sommerpause dank Eurer unglaublichen Unterstützung.

Vielen Dank.

Es war eine Reise voller Herausforderungen, aber dank euch, haben wir einen bedeutenden Schritt in Richtung mehr städtischen Wohnraum gemacht. Die Stadt und der Petitionsausschuß müssen sich nun mit unserem Anliegen beschäftigen und erklären, warum sie trotz der dringenden Notwendigkeit für städtisches und sozial verträgliches Wohnen keine finanziellen Mittel aufbringen will.

Um uns allen Danke zu sagen und diesen Meilenstein zu feiern, laden wir alle herzlich zu einer kleinen Sekt und Selters Party ein. Kommt am Donnerstag, den 7. September, um 20 Uhr zum monatlichen Mietentressen in der kosmotique (Martin-Luther-Str. 13), um auf unsere Erfolge anzustoßen und um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Dies ist eure Gelegenheit, uns persönlich zu treffen, sich mit anderen Unterstützern auszutauschen und sich über unsere nächsten Schritte zu informieren. Wir freuen uns darauf, euch dort zu sehen,

Euer Mietenwahnsinn-stoppen Bündnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert